Anitras Tanz v2 - Edvard Grieg


Anitras Tanz v2 - Edvard Grieg
Anitras Tanz v2 - Edvard Grieg
00:0000:00
Schlagwörter:  klassischeinstrumentalmusikgrieg
Peer Gynt Suite no. 1, Op. 46 - III. Anitra's Dance
Quelle: https://musopen.org/
Anitras Tanz wird von Edvard Grieg komponiert und wird in der Halle des Bergkönigs in der berühmten Peer Gynt Suite vorangestellt. Die arabische Prinzessin Anitra traf Peer Gynt zum ersten Mal, als er mit dem Reichtum, dass er durch die Lösung des Rätsels der Sphinx gewonnen hatte, außerordentlich reich war. Sie bezauberte ihn, tanzte für ihn, gurrte ihn dazu, ihr all seinen Reichtum zu geben, und dann sagte sie ihm, er solle weglaufen, bevor sie Papas Wachen gegen ihn drängte.
Creative-Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 License, Nutzungsbedingungen.
Klingelton:
Anitras Tanz v2 - Edvard Grieg
Urheber:
Freetone
Veröffentlicht:
May 28, 2020
Format:
mp3, m4r
Dateigröße:
752.6 Kb
Bewertung:
0 / 0 Stimmen
Downloads:
20

Kommentare

0

Neue Klingeltöne