Frühling, ab 4 Jahreszeiten - Vivaldi


Frühling, ab 4 Jahreszeiten - Vivaldi
Frühling, ab 4 Jahreszeiten - Vivaldi
00:0000:00
Schlagwörter:  KlassischeInstrumentalmusikVivaldi
Violin Concerto in E major, RV 269 'Spring' - Complete Concerto
Source: https://musopen.org/
Antonio Lucio Vivaldi war ein italienischer Komponist. Zu seinen Lebzeiten war Vivaldi in vielen europäischen Ländern, wie beispielsweise Frankreich, beliebt, aber nach seinem Tod hat seine Popularität gesunken. Nach dem Ende des Barocks wurden Vivaldis veröffentlichte Konzerte relativ unbekannt und wurden weitgehend ignoriert. Selbst sein berühmtestes Werk, Die vier Jahreszeiten, war in der Originalausgabe während der Klassik und der Romantik unbekannt.
Klingelton:
Frühling, ab 4 Jahreszeiten - Vivaldi
Urheber:
Freetone
Veröffentlicht:
May 9, 2019
Format:
mp3, m4r
Dateigröße:
552.7 Kb
Bewertung:
4.3 / 3 Stimmen
Downloads:
933

Kommentare

3
26.03.2022
Petra

Cool

26.03.2022
Petra

Schööön

25.09.2021
Siegmann

Cool

Neue Klingeltöne